Blog

Kunden im Interview

Manchmal kann man sich das gar nicht vorstellen, was alles in wenigen Monaten möglich ist.

Als Inspiration hör dir unsere Kundinnen im Interview an, die mit uns gemeinsam die Reise gegangen sind.

?Fangen wir mit Maike Kipker an. Sie hat eine außergewöhnliche Reise gemacht. Schon im ersten Jahr ihrer Selbstständigkeit hat sie über 100.000 € Umsatz gemacht.

Als sie ins Goldmarie Elite Training kam, hat sie in unter 24 Stunden ihren ersten Kunden gewonnen. Eine wahre Meisterleistung.

HÖRE JETZT IN DIE FOLGE MIT MAIKE REIN! (Folge 116)

 

?Janine Rossen ist auch so eine phänomenale junge Frau. Bei Janine dreht sich alles um Zahlen. Früher in der Bank, seit 2020 in ihrer Selbstständigkeit.

Als sie ins Goldmarie Elite Training einstieg, machte sich Janine grade selbständig und alles war ganz neu. Weil sie weiter gehen wollte, begleiteten wir sie im Anschluss im Goldmarie Goldregen Training.

HÖRE JETZT IN DIE FOLGE MIT JANINE REIN! (Folge 120)

 

?Julia Jänsch schafft Raumrezepte. Für Julia war es besonders wichtig, sich richtig zu positionieren, um einen klaren und authentischen Businessauftitt zu gestalten.

HÖRE JETZT IN DIE FOLGE MIT JULIA REIN! (Folge 129)

 

?Katja Wesner fand die Sichtbarkeit schlimmer als eine Wurzelbehandlung. Gott sei Dank hat sie ihre Angst überwunden und hat nun Workshops, mit denen sie mehrfach 5-stellige Umsätze erzielt.

HÖRE JETZT IN DIE FOLGE MIT KATJA! (Folge 131)

 

?Dominka Králová hat den Shift vom Angestellten Hamsterrad in die Selbstständigkeit in 9 Monaten geschafft. Heute hat sie unterschiedliche Angebote und kann ihren Traum leben.

HÖRE JETZT IN DIE FOLGE MIT DOMINIKA! (Folge 131)

 

Meinen  Podcast kannst du auch über Spotify oder Apple Podcasts anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:

Stell dir vor du könntest deine Kundengewinnung meistern. Wäre das nicht ein grandioser Meilenstein für dein Unternehmen?

Buche dir einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch. Gemeinsam analysieren wir deine Situation und zeigen dir Möglichkeiten, wie du selbstischer Kunden gewinnst und welche Strategie genau zu deinem Unternehmen passt. Hier kannst du dir kostenlos deinen Termin buchen!

Viel Erfolg & alles Liebe
– Deine Liane

Neuste Beiträge
Ich bin Liane Kautz

Geschäftsführerin der Goldmarie Unternehmerberatung GmbH, Expertin für Business und Marketing und Freund klarer Worte. 
Genau das wird dich hier erwarten. Klare Worte und vielleicht auch mal der ein oder andere Piekser. 

Mein Ziel ist es, Frauen dabei zu unterstützen, ihr Business zu vergolden und 5-stellige Monatsumsätze zu generieren. 

Wenn das für dich interessant ist, bist du hier genau richtig

Dieser Blog soll dir Inspiration, Impulse und auch mal einen Tritt in den Popo geben.

Lesen ist nicht so deins?
Dann hör doch mal in meinen Podcast rein!

Suche
Top Beiträge
Nach oben scrollen