Blog

Ist die Selbstständigkeit als Coach oder Berater wirklich was für mich?

Die Selbstständigkeit. Nie zu vor war es einfacher ein Business zu gründen und damit erfolgreich durchzustarten.

Oder erfolgreich krachen zu gehen, wie es dann doch mehr als 80 Prozent aller Startups innerhalb von drei Jahren machen.

Das klingt vielleicht ein wenig hart, doch viele der jungen Selbstständigen haben zu wenig Bewusstsein über die Selbstständigkeit. Und auch ein Online Coaching Business bleibt ein Business, auch wenn durch Social Media das Bild ziemlich glatt gebügelt wird.

In der heutigen Podcast Folge möchte ich dir konkrete Fragen mit an die Hand geben, so dass du für dich selbst überprüfen kannst, ob du für dich Selbstständigkeit geeignet bist oder nicht.

HÖRE JETZT IN DIE NEUE FOLGE REIN!

Meinen  Podcast kannst du auch über Spotify oder Apple Podcasts anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:

Möchtest du ein Business, was sich an dich und deinen Lifestyle anpasst? Dann hast du jetzt zwei Möglichkeiten.

Du bist dir ggf. noch unsicher, was ich so mache oder kennst mich noch nicht so lang, dann schau dir am besten meine kleine Fallstudie an:  „Hier Fallstudie anschauen“

Alternativ kannst du dir direkt ganz einfach einen Termin für ein Kennenlerngespräch buchen, in dem wir dir ganz unverbindlich unter deine Business Motorhaube schauen.

Komm gut in die neue Woche und
Vergolde dein Business
– Deine Liane

P.S. Erfahre, warum dein Business in 2022 anders geführt werden muss, damit du weiterhin gute Ergebnisse erzielst. Schau dir hier die Fallstudie dazu an.

Neuste Beiträge
Ich bin Liane Kautz

Geschäftsführerin der Goldmarie Unternehmerberatung GmbH, Expertin für Business und Marketing und Freund klarer Worte. 
Genau das wird dich hier erwarten. Klare Worte und vielleicht auch mal der ein oder andere Piekser. 

Mein Ziel ist es, Frauen dabei zu unterstützen, ihr Business zu vergolden und 5-stellige Monatsumsätze zu generieren. 

Wenn das für dich interessant ist, bist du hier genau richtig

Dieser Blog soll dir Inspiration, Impulse und auch mal einen Tritt in den Popo geben.

Lesen ist nicht so deins?
Dann hör doch mal in meinen Podcast rein!

Suche
Top Beiträge
Nach oben scrollen