Was, wenn alles möglich ist?

Willkommen!
Zu deinem Golden Mind

So viele Fragen.
Und so wenig Antworten – so wenig Klarheit.
Dabei gibt es nur zwei Fragen, die wirklich wichtig sind:

Bist du bereit, für alles, was möglich ist?
Und wenn ja, was ist, wenn einfach alles möglich ist?

Vielleicht bist du der Meinung, du darfst es dir nicht erlauben groß zu träumen oder dir vorzustellen, wie es wäre wenn…
Immer schön auf dem Boden der Tatsachen und realistisch bleiben.

Du bist frustriert, genervt, ja sogar manchmal gelangweilt. Das soll es jetzt schon gewesen sein?

Du arbeitest zu viel, für zu wenig Ergebnis, hast nicht genug Zeit für dich und deine Familie und einfach mal spontan sein, passt so gar nicht in deinen Terminkalender.

Wenn solche Gedanken hochkommen, catcht dich auch schnell dein schlechtes Gewissen. Weil eigentlich hast du ja gar keinen Grund dich zu beschweren. Eigentlich solltest du richtig happy sein. Ja, eigentlich…

Egal wie sehr du es dir einredest, fühlst du es nicht, ändert es sich nicht.

Aber wie willst du es denn eigentlich haben?

Oft hängst du in den sozialen Netzwerken wie Instagram und Facebook fest, schaust dir die vermeintlich perfekten Leben der anderen an und wirst ganz irre dabei, denn es erscheint nahezu mühelos und unkompliziert.
Haben die überhaupt irgendwelche Probleme?

Es macht dich gleichzeitig wütend und traurig und immer wieder stellst du dir die Frage: 

Wieso ist das bei mir nicht so? 
Wieso kommt mein Business nicht in Fahrt?
Wieso verplempere ich meine kostbare Lebenszeit mit Dingen, die mir keinen Spaß machen?
Wieso schenke ich meinen Träumen und Zielen keinen Raum und wieso lebe ich nicht das Leben, das ich leben will?!

Dir sausen Gedanken durch den Kopf, es ist wie ein großes Chaos. 

Du weißt nicht, wo du anfangen sollst.

Und dann das Thema Zeit.
Du willst ja. Echt.
Doch wie sollst du dir bei deinem aktuellem Pensum noch mehr Zeit frei schaufeln?

Du weißt, mit deiner bisherigen Vorgehensweise bist du ziemlich ineffektiv und du kommst nicht vom Fleck.

Du hast fast das Gefühl, anstatt was zu tun, vergeudest du deine Zeit, anstatt sie zu vergolden.

Was, wenn alles möglich ist?

Wenn du mehr für dein Leben, dein Business oder einfach für dich willst, als das, auf das du aktuell blickst.
Wenn du einfach die Magie in dein Business oder deinen Beruf einziehen lassen willst, um wirklich Großes zu erschaffen, phänomenale Dinge in die Welt zu tragen und dir alles, aber auch wirklich alles zu erlauben.
Wenn du wissen willst, was alles möglich ist, dann ist das dein goldenes Ticket.

Ich bin diesen weg gegangen

ich bin Liane Kautz

…, die Geschäftsführerin der Goldmarie Unternehmerberatung GmbH und seit mehreren Jahren die führende Ansprechpartnerin für selbstständige Frauen.

Mein Team und ich haben bereits über 300 Unternehmerinnen dabei unterstützen, mehr Klarheit über ihre Ziele zu erlangen und somit nicht nur ihr Business, sondern ihr komplettes Leben danach auszurichten und danach zu handeln.

Ich habe keine besondere Geschichte oder bessere Voraussetzungen als andere. Aber ich weiß, was  und wie ich sein will.
Ich habe mir zum Ziel gemacht, dass jede Frau es sich erlauben sollte, ihre Träume anstatt ihrer Ängste zu leben. Egal wie groß und wie verrückt die Träume sind. Alles ist möglich.
In meinem Fall Business Digital mit einer großen Portion Wahrhaftigkeit.

In meinen Trainings vermittle ich mein Wissen und meine eigenen Erfahrungen aus 20 Jahren Selbstständigkeit und dem Leben als Mama und erfolgreicher Unternehmerin.

Ich bin diesen weg gegangen

ich bin Liane Kautz

…, die Geschäftsführerin der Goldmarie Unternehmerberatung GmbH und seit mehreren Jahren die führende Ansprechpartnerin für selbstständige Frauen.

Mein Team und ich haben bereits mehr als 1.000 UnternehmerInnen in intensiven Coachings und Workshops dabei unterstützt, mehr Klarheit über ihre Ziele zu erlangen und somit nicht nur ihr Business, sondern ihr komplettes Leben danach auszurichten und danach zu handeln.

Ich habe keine besondere Geschichte oder bessere Voraussetzungen als andere. Aber ich weiß, was und wie ich sein will.
Ich habe mir zum Ziel gemacht, dass jede Frau es sich erlauben sollte, ihre Träume anstatt ihrer Ängste zu leben. Egal wie groß und wie verrückt die Träume sind. Alles ist möglich.
In meinem Fall Business Digital mit einer großen Portion Wahrhaftigkeit.

In meinen Trainings vermittle ich mein Wissen und meine eigenen Erfahrungen aus 20 Jahren Selbstständigkeit und dem Leben als Mama und erfolgreicher Unternehmerin.

Das erwartet dich im Golden Mind

Das erwartet dich im Golden Mind

tu es für dich!

nur für dich!

statt 599,00€

499,- netto

RATENZAHLUNG MÖGLICH

Sichere Bezahlung über:

Das sind deine Möglichkeiten...

Szenario #1

Du redest dir weiter ein, dass du dich mit dem was du hast zufrieden geben musst. Hältst dich selbst weiter klein und versteckst dich hinter deinen Ausreden.

ODER

Szenario #2

Du investierst in dich und deine Ziele und erlaubst dir endlich das Leben zu leben, von dem du träumst. Träume große Träume und erreiche noch größere Ziele!

Mein Geschenk für dich

Kostenlose Hörprobe von unserem Seelenbalsam

Klicke einfach auf das Bild & schon geht’s los.
Schließe deine Augen & lass dich einfach mal darauf ein. 

Viel Spaß beim Zuhören & Erleben!

Erfolgsgeschichten

Hast du noch Fragen?

Unser Golden Mind Training ist geeignet für Jedermann. Egal ob Männlein oder Weiblein, selbstständig, angestellt oder noch in der Findungsphase. Wir alle haben das Recht darauf, unsere wahre Persönlichkeit zu leben und unsere Träume und Ziele zu verwirklichen.
Du solltest aufgeschlossen und bereit für Neues sein. Denn eins ist klar, lässt du dich voll und ganz auf diesen Prozess ein, steht dir etwas Großes bevor. 

Das Golden Mind ist ein leicht zu nutzendes Training, da es sich um Audiodateien handelt, die du dir jederzeit und von überall anhören kannst.
Entweder über deinen Desktop-Rechner oder easy über die Smartphone App, egal wo du bist. 

Der Bonus Live Call mit Liane wird über Zoom stattfinden. Das genaue Datum wird dir rechtzeitig bekannt gegeben.

Eine Frage: Wie lange magst du noch in deinem Hamsterrad weiter laufen? Die Zeit nimmst du dir, wenn du es wirklich willst. Deswegen stell dir die Frage. „Bin ich ready für eine Veränderung?“ Übernehme ich die absolute Verantwortung? Ja? Dann sichere dir deinen Platz!

Ja! Du musst dich für das Programm entscheiden. Kein vielleicht oder mal gucken. Du musst eine Umsetzerin sein. Du bist bereit, Dinge anzugehen, die volle Verantwortung für dein Ergebnisse zu übernehmen und absolut ehrlich mit dir zu sein. Du bist neugierig und bereit aus der Opferrolle auszusteigen.
Du solltest den Wunsch haben, dein Leben nach deinen Vorstellungen zu gestalten. 

Das Golden Mind behandelt Themen wie Ziele, Selbstbild, Geld, Entscheidungen, Sichtbarkeit, Leadership, Unterbewusstsein und mehr…

Deine Frage ist noch nicht beantwortet?
Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

© 2022 Liane Kautz Goldmarie Unternehmerberatung GmbH
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of Meta.