&noscript=1" />

1:1 Insentiv Coaching Programm

Von der Selbstständigkeit ins Unternehmertum

Für ein Business nach deinen Spielregeln

Willkommen zum
Goldmarie Goldregen Intensiv Coaching!

Hört sich das
nach dir an?

Dein Business läuft.
Aber du merkst, da ist noch viel mehr möglich...

Ich bin so dankbar, dass du jetzt hier bist und mich gefunden hast, denn zusammen können wir einen neuen Weg für dich und dein Business ebenen…

"Langfristige Umsatzsteigerung und Kundengewinnung, die zu den eigenen Vorstellungen passt"

- Nicole Davidow
Coach für Selbstbewusstsein & Charisma

Durch eine klare Positionierung und mehr Klarheit bei der Präsentation ihrer Angebote konnte sie ihren Umsatz schon im zweiten Monat der Zusammenarbeit auf hohe 5-stellige Monatsumsätze steigern. Heute generiert Nicole konstant 5- bis 6-stellige Umsätze mit ihren Programmen.

"Bestehende Community in zahlende Kundschaft verwandelt."

- Dominika Králová
Expertin für Darm- & Hormongesundheit
Autorin

Dominika hatte bereits eine Community, sogar ein Buch geschrieben, aber sah sich selbst nicht als Coach und hatte Schwierigkeiten sich zu verkaufen. In der Arbeit mit uns, hat sie ihren Social Media Auftritt verbessert und sich klar positioniert, so dass Menschen, die ihr folgen, nun auch verstehen, was sie konkret anbietet.
Nach nur 9 Monaten konnte sie hier Hamsterrad verlassen und kündigte ihren 40 Stunden Job. Heute bietet sie in Kursen und 1:1 Programmen ihre Dienstleistung an und führt ein erfolgreiches Unternehmen.

Das Goldmarie Goldregen Coaching ist für echte UmsetzerInnen, die keine Ausreden haben!

Das Goldmarie Goldregen Intensiv Coaching vereint das richtige Mindset mit individuellen Strategien und Prozessen.

Es benötigt Eigenverantwortung und Commitment und ist zugleich eine intensive 1:1 Begleitung.
12 Monate gehen wir deinen individuellen Businessweg gemeinsam und sind stets an deiner Seite.

Durch Done4You Angebote bleibt dir die Zeit, dich auf das Wesentliche in deinem Business zu konzentrieren.
Das Goldmarie Goldregen Intensiv Coaching steht für Wachstum, Skalierung und Individualität.

Zusammen wachsen – Wir an deiner Seite

Hier ist, was du wirklich brauchst,

(...und worüber die meisten Gurus nicht sprechen)

um dein Business zu skalieren und einen Lifestyle nach deinen Vorstellungen führen zu können.

Du bist jetzt bereit für Veränderung &
den Goldstatus in deinem Business?

Du möchtest eine erste Beratung und herausfinden, wie das Goldmarie Goldregen Intensiv Coaching dich bei deinen Zielen unterstützen kann?

Dann buch dir hier dein unverbindliches Kennlerngespräch! 

Warum führen wir dieses Gespräch?
Ganz einfach. Das Goldmarie  Goldregen Intensiv Coaching passt sich immer dir, deinem Business und deiner individuellen Ist-Situation an. Wir folgen hier keinem Schema F, denn wir arbeiten mit Menschen, nicht mit Nummern. Wir sehen dich in deiner Individualität, deiner Persönlichkeit und deinen Werten.

Darum buch dir jetzt dein Kennlerngespräch und lass uns gemeinsam herausfinden ob und wir dich unterstützen können!

Das Gespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

"Nach 24 Stunden im Training den ersten Kunden gewonnen."

- Maike Kipker "Mrs. Property"
Expertin & Mentorin für Immobilien & Vermögensaufbau

Maike hat den mentalen Shift genommen und ihre Angst vor Ablehnung und dem Verkaufen in Selbstbewusstsein und Spaß verwandelt.
Nach wenigen Monaten hat sie ihr Angestelltenverhältnis gelöst und den Sprung in die volle Selbstständigkeit gewagt.
Im ersten Jahr ihrer Selbstständigkeit erreichte sie einen 6-stelligen Jahresumsatz.

"Von Einzelsitzungen zum Ergebnis"

- Dr. Denise Eberspächer
Kynopädagogin und Persönlichkeitscoach
Expertin für Mensch-Hund-Beziehungen

Denise bot vor der Zusammenarbeit Einzelsitzungen von unter 50€ an. Jetzt arbeitet sie mit einem klaren Angebot. Sie konnte ihre Preise mehr als vervierfachen & arbeitet nicht mehr stundenweise, sondern lösungsorientiert.

Das Gespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.
Nach oben scrollen