workbook

Positionierung leicht gemacht

Von innen nach Aussen

Sicher dir den Angebotspreis!

Stell dir mal vor...

…du weißt genau, was zu tun ist, um einzigartige Angebote zu kreieren, die gerne gekauft werden. Deine Community liebt deine Inhalte, interagiert gerne mit dir und das Schönste, sie wartet regelrecht darauf, dass du ihnen etwas verkaufst, weil du ihre Bedürfnisse, Sorgen, Wünsche und Ziele verstehst. 

Du arbeitest mit Kunden, die wirklich zu dir passen. Diskussionen über Preise gehören der Vergangenheit an. Du unterstützt nicht nur deine Klienten mit einer echten Transformation, sondern erzielst auch neue Umsatzlevel und bist in der Lage den Preis aufzurufen, den du wirklich haben willst.  

Die Kundengewinnung geht leicht, macht dir Spaß und du bildest die Grundlage für ein Business auf Goldstatus, das in der Lage ist 6- bis 7-stellige Umsätze zu erzielen.

Du hast einen klaren Plan!

…du weißt genau, was zu tun ist, um dein Business zum Erfolg zu führen & du nur mit den Kunden arbeitest, die wirklich zu dir passen. Du kannst endlich wieder durchatmen. Dein Business passt sich deinem Lifestyle an – nicht andersrum. Die Kundengewinnung geht leicht, macht dir Spaß und du kannst selbstbewusst Premiumpreise für dein Angebot aufrufen.
Du hast einen klaren Plan! 

Klingt das gut?

Dann ist dieses Workbook genau das Richtige für dich!
Schritt für Schritt erarbeitest du dir dein Business-Fundament, setzt dich intensiv mit deiner Zielgruppe auseinander und kreierst ein erstes Angebot.
Du positionierst dich als Expertin in deinem Markt, von der Menschen gerne kaufen.

Dieses Workbook ist für dich, wenn...

01

02

03

01

…du Beraterin, Coach, Expertin oder Dienstleistern bist und über eine Expertise verfügst, mit der du andere Unternehmen oder Menschen unterstützen kannst.

02

…du als absolute Expertin wahrgenommen und unnötige Umwege vermeiden willst, um direkt durchzustarten.
Smart und mit Strategie.

03

…du dir absolute Klarheit über dein Angebot, deine Zielgruppe und deine Strategie wünschst und bereit bist, neue Dinge umzusetzen .

…du Beraterin, Coach, Expertin oder Dienstleisterin bist und über eine Expertise verfügst, mit der du andere Unternehmen oder Menschen unterstützen kannst.

…du als absolute Expertin wahrgenommen und unnötige Umwege vermeiden willst, um direkt durchzustarten.
Smart und mit Strategie.

…du dir absolute Klarheit über dein Angebot, deine Zielgruppe und deine Strategie wünschst und bereit bist, neue Dinge umzusetzen .

Diese Inhalte erwarten dich auf über 40+ Seiten:

Das ist es, was du brauchst?

Dann sichere dir jetzt dein Workbook!

Deine Positionierung

Von innen nach Aussen

statt 97,00€

27€ netto

Was bringt mir eine klare Positionierung?

Ich bin Liane Kautz

Die Geschäftsführerin der Goldmarie Unternehmerberatung GmbH und seit mehreren Jahren die führende Ansprechpartnerin für selbstständige Frauen und Unternehmerinnen.

Mein Team und ich haben bereits mehr als 3.000 UnternehmerInnen in intensiven Coachings, Programmen und Workshops dabei unterstützt, mehr Klarheit über ihre Ziele zu erlangen und die Grundlage für nachhaltigen Businesserfolg und die profitable Selbstvermarktung zu sichern.  

Ein erfolgreiches Business steht und fällt meiner Meinung nach mit einer klaren Positionierung.
Dabei geht es nicht um einen fancy Angebotssatz oder die schöne Website.
Es geht vor allem um die innere Positionierung. Deine Klarheit und das Vertrauen in dich und deinen Erfolg.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht dieses Wissen zu vermitteln, damit du diesen Weg viel schneller und leichter gehen kannst und deinen Expertisen eine Stimme geben kannst.

Bei mir gibt´s
einfache validierte Strategien (dem Goldstatus in deinem Business) im Zusammenspiel mit einem smarten Mindset (dem Golden Mind).

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Workbook und beim Umsetzen!

Ich bin
Liane Kautz

Die Geschäftsführerin der Goldmarie Unternehmerberatung GmbH und seit mehreren Jahren die führende Ansprechpartnerin für selbstständige Frauen.

Mein Team und ich konnten bereits über 300 Unternehmerinnen dabei unterstützen, mehr Klarheit über ihr Marketing und ihr Angebot zu erlangen und somit ihre Strategie zu verändern, um zahlreiche Kunden anzuziehen.

Ein erfolgreiches Business steht und fällt meiner Meinung nach mit einer klaren Positionierung
Dabei geht es nicht nur um einen fancy Angebotssatz oder die schönste Website.
Es geht vor allem auch um eine innere Positionierung. Und dieses Wissen zu vermitteln habe ich mir zur Aufgabe gemacht.
Bei mir gibts klare Strategie im Zusammenspiel mit dem goldenen Mindset.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Workbook und beim Umsetzen!

Nach oben scrollen