MINDSET

Geldglaubenssätze, die dich am Erfolg hindern und warum du schon viel mehr verdienen könntest

Da sind sie wieder die schönen Geldglaubenssätze. Dein nächstes Verkaufsgespräch wartet und du bist schon ganz aufgeregt. Aber anstatt dich mental schon auf deinen Kunden zu freuen, zermarterst du den Kopf, ob er überhaupt kauft und ob es nicht doch wieder zu Preisdiskussionen kommt.

Oder hast du grad ein neues Angebot entwickelt und machst dir Gedanken, was ein guter Preis dafür wäre?

In der heutigen Podcast Folge geht es um Geldglaubenssätze und wie du sie für dich lösen kannst. Hör unbedingt bis zum Ende und sicher dir auch unbedingt die Übung. Den Link zur Übung findest du auch ganz unten von diesem Blogartikel.

HÖRE JETZT IN DIE NEUE FOLGE REIN!

Meinen  Podcast kannst du auch über Spotify oder Apple Podcasts anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:

Sicher dir hier die Übung, von der ich im Podcast spreche.

Du möchtest an deinen Zielen und deinem Selbstbild intensiver arbeiten. Du bist oft unsicher, was dein nächster Schritt ist? Egal, ob du schon selbstständig bist, Beginner oder Fortgeschritten, angestellt oder in einer Findungsphase. Manchmal benötigt es einen Impuls von Außen, um wieder auf Kurs zu kommen. Der Golden Mind Workshop im Mai war phänomenal und besonders die ersten beiden Tage waren für die TeilnehmerInnen krass. Genau deswegen kannst du dir diese zwei Themenbereiche jetzt sichern:  „Hier Aufzeichnung sichern 

Es gibt für mich keinen Grund hier nicht dabei zu sein, denn diese beiden Aufzeichnungen sind m.M. nach lebensverändernd. Der Preis ist zu dem unschlagbar. Du bekommst knapp 3 Stunden Videomaterial und ein exklusives Workbook mit Übungen.

Also sicher dir die Aufzeichnung bevor der Preis steigt. 🥳

Sonnige Grüße aus Berlin und
Vergolde dein Business
– Deine Liane

P.S. Lass uns Fühlen. Wachsen. Bewusst machen. Auf zu neuen Ergebnissen. Sicher dir hier die Aufzeichnung

 

Share on facebook
Share on linkedin
Share on pinterest
Neuste Beiträge
Ich bin Liane Kautz

Geschäftsführerin der Goldmarie Unternehmerberatung GmbH, Expertin für Business und Marketing und Freund klarer Worte. 
Genau das wird dich hier erwarten. Klare Worte und vielleicht auch mal der ein oder andere Piekser. 

Mein Ziel ist es, Frauen dabei zu unterstützen, ihr Business zu vergolden und 5-stellige Monatsumsätze zu generieren. 

Wenn das für dich interessant ist, bist du hier genau richtig

Dieser Blog soll dir Inspiration, Impulse und auch mal einen Tritt in den Popo geben.

Lesen ist nicht so deins?
Dann hör doch mal in meinen Podcast rein!

Top Beiträge