MINDSET

Warum ich glaube, dass du in deiner Selbstständigkeit verarscht werden willst

Wie schön wäre es doch, wenn alles so easy peasy in der Selbstständigkeit von der Hand gehen würde. Geht es auch, wenn du weißt wie, wenn du die richtigen Dinge umsetzt und vor vor allem ganz klar mit dir bist, was du willst.

In der heutigen Podcast Folge stelle ich mal eine These auf, nämlich diese, dass ich glaube, dass du verarscht werden willst. Du schaust absichtlich weg. Nur damit du dir bestimmte Dinge „schön“ reden kannst.

HÖRE JETZT IN DIE NEUE FOLGE REIN!

Meinen  Podcast kannst du auch über Spotify oder Apple Podcasts anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:

Möchtest du ein Business, was sich an dich und deinen Lifestyle anpasst? Dann hast du jetzt zwei Möglichkeiten.

Du bist dir ggf. noch unsicher, was ich so mache oder kennst mich noch nicht so lang, dann komm in Den Golden Mind – Die Party – Workshop:  „Hier Ticket buchen 

Alternativ kannst du dir direkt ganz einfach einen Termin für ein Kennenlerngespräch buchen, in dem wir dir ganz unverbindlich unter deine Business Motorhaube schauen.

Komm gut in die neue Woche und
Vergolde dein Business
– Deine Liane

P.S. Lass uns Fühlen. Wachsen. Bewusst machen. Und eine Menge Spaß haben. Buch dir dein Ticket zum Golden Mind

 

Share on facebook
Share on linkedin
Share on pinterest
Neuste Beiträge
Ich bin Liane Kautz

Geschäftsführerin der Goldmarie Unternehmerberatung GmbH, Expertin für Business und Marketing und Freund klarer Worte. 
Genau das wird dich hier erwarten. Klare Worte und vielleicht auch mal der ein oder andere Piekser. 

Mein Ziel ist es, Frauen dabei zu unterstützen, ihr Business zu vergolden und 5-stellige Monatsumsätze zu generieren. 

Wenn das für dich interessant ist, bist du hier genau richtig

Dieser Blog soll dir Inspiration, Impulse und auch mal einen Tritt in den Popo geben.

Lesen ist nicht so deins?
Dann hör doch mal in meinen Podcast rein!

Top Beiträge