Blog

Experteninterview mit Matthias Niggehoff: Trigger bei der Kommunikation und der Kundengewinnung

Matthias Niggehoff versteht es wie kein Anderer Unternehmen und Selbstständige in ihrer Kommunikation verkaufspsychologisch zu unterstützen. Denn Kundengewinnung ist Kommunikation. Und die kann nun mal eher schwer oder leicht formuliert sein.

Auch wenn du als Coach, BeraterIn, ExpertIn oder DienstleisterIn deine Angebote präsentierst, solltest du jetzt nicht ständig darüber sprechen wie schwer eine Veränderung ist, denn erstens haben wir als Menschen 0 Bock auf Veränderung (sind halt Gewohnheitstiere) und zum anderen möchten wir uns sogar davor schützen.

So ist es nicht verwunderlich, dass wir den ein oder anderen Anbieter am Markt sehen und der EIndruck erweckt wird, dass wir für Erfolg nahezu nichts tun müssen. Haaaach… wunderbare Vorstellung. So schön, die süße Verlockung, dass wir uns davon maßlos getriggert fühlen.

Was es mit Triggern in der Kommunikation in bei der Kundengewinnung auf sich hat, bespreche ich mit Matthias in der heutigen Podcast Folge.

HÖRE JETZT IN DIE NEUE FOLGE REIN!

Meinen  Podcast kannst du auch über Spotify oder Apple Podcasts anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:

Du hast immer wieder Selbstzweifel und dir fehlt Klarheit über deinen nächsten Schritt? Vielleicht lässt du dich auch noch von Mitbewerbern triggern und fühlst dich dadurch oft schlecht und hast das Gefühl, deine Expertise und deine Erfahrungen sind nichts Wert. Dann sicher dir das Golden Mind – Die Party (1+2) in der Aufzeichnung. 

Besonders wenn du dich vom Außen immer wieder gepikst fühlst, du oft unsicher bist und noch nicht die Ergebnisse im Außen hast, die du „eigentlich“ haben könntest, dann ist das Golden Mind absolute Pflicht. Egal, ob du schon selbstständig bist, Beginner oder Fortgeschritten, angestellt oder in einer Findungsphase. Manchmal benötigt es einen Impuls von Außen, um wieder auf Kurs zu kommen. Der Golden Mind Workshop im Mai war phänomenal und besonders die ersten beiden Tage waren für die TeilnehmerInnen krass. Genau deswegen kannst du dir diese zwei Themenbereiche jetzt sichern:  „Hier Aufzeichnung sichern 

Es gibt für mich keinen Grund hier nicht dabei zu sein, denn diese beiden Aufzeichnungen sind m.M. nach lebensverändernd. Der Preis ist zu dem unschlagbar. Du bekommst knapp 3 Stunden Videomaterial und ein exklusives Workbook mit Übungen.

Also sicher dir die Aufzeichnung bevor der Preis steigt. ?

Dir einen wundervollen Start in die Woche
Vergolde dein Business
– Deine Liane

P.S. Lass uns Fühlen. Wachsen. Bewusst machen. Auf zu neuen Ergebnissen. Jetzt Platz sichern

Neuste Beiträge
Ich bin Liane Kautz

Geschäftsführerin der Goldmarie Unternehmerberatung GmbH, Expertin für Business und Marketing und Freund klarer Worte. 
Genau das wird dich hier erwarten. Klare Worte und vielleicht auch mal der ein oder andere Piekser. 

Mein Ziel ist es, Frauen dabei zu unterstützen, ihr Business zu vergolden und 5-stellige Monatsumsätze zu generieren. 

Wenn das für dich interessant ist, bist du hier genau richtig

Dieser Blog soll dir Inspiration, Impulse und auch mal einen Tritt in den Popo geben.

Lesen ist nicht so deins?
Dann hör doch mal in meinen Podcast rein!

Suche
Top Beiträge
Nach oben scrollen