MINDSET

Welche Erkenntnisse ich durch den Tod meines Papas erfahren habe.

Zeit ist das kostbarste Geschenk, was wir in unserem Leben besitzen und die meisten denken, wir wären unsterblich. Sind wir aber nicht. Vielleicht hast du dich beim Lesen der Headline auch gefragt: „Wie kann man dankbar für den Tod eines Menschen sein?“ Natürlich bin ich nicht an sich dankbar für den Tod. Aber für die Wunder und Erkenntnisse, die durch den Tod meines Papas zu mir kamen.

In der heutigen Podcastfolge spreche ich mit meinem Bruder Martin Kautz, welche Erkenntnisse jeder von uns hatte und wie wir unser Leben vor und nach dem Tod unseres Papas gelebt haben.

HÖRE JETZT IN DIE NEUE FOLGE REIN!

Meinen  Podcast kannst du auch über Spotify oder Apple Podcasts anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:

Vielleicht schiebst du in deinem Leben oder deinem Business Entscheidungen auf. Vielleicht fragst du dich, was der nächste Schritt ist.

Wir alle sind oft im Daily Business gefangen oder nehmen uns zu wenig Zeit, um einmal rauszuzoomen und uns zu fragen, was wir wirklich wollen. Vor allem, was alles möglich wäre, wenn wir unseren Zielen und Träumen Raum schenken.

Stell dir vor, du bist nur eine Entscheidung weit weg von deinem Traumleben? Stell dir vor, was sich alles verändern könnte. Hast du schon öfter gemacht? Aber trotzdem hat sich nichts verändert? Vielleicht nutzt du die lauen Sommermonate und nimmst dir bewusst Zeit für dich. Alles beginnt bei dir. Deinen Worten, bei deiner Kommunikation zu dir selbst. Deinen Gefühlen und Handlungen.

Deine Selbstzweifel werden nicht verschwinden, solange du weiter wegschaust. Dein Stress löst sich nicht in Luft auf, solange du so weiter machst wie bisher.

Nimm dir die Zeit nur für dich.

Um dir das ein wenig zu erleichtern, möchte ich dich auf eine kleine Reise einladen, die dir unendlich viel Klarheit bietet und das Fundament für alle weiteren Handlungen und Aktivitäten in deinem Leben und Business legen. Sicher dir zwei Module des Golden Mind – Die Party (1+2) in der Aufzeichnung.

Besonders wenn du dich vom Außen immer wieder gepikst fühlst, du oft unsicher bist und noch nicht die Ergebnisse im Außen hast, die du „eigentlich“ haben könntest, dann ist das Golden Mind ein absoluter Gamechanger. Egal, ob du schon selbstständig bist, Beginner oder Fortgeschritten, angestellt oder in einer Findungsphase. Manchmal benötigt es einen Impuls von Außen, um wieder auf Kurs zu kommen. Der Golden Mind Workshop im Mai war phänomenal und besonders die ersten beiden Tage waren für die TeilnehmerInnen krass. Genau deswegen kannst du dir diese zwei Themenbereiche jetzt sichern:  „Hier Aufzeichnung sichern 

Es gibt für mich keinen Grund hier nicht dabei zu sein, denn diese beiden Aufzeichnungen sind m.M. nach lebensverändernd. Der Preis ist zu dem unschlagbar. Du bekommst knapp 3 Stunden Videomaterial zu den Themen Zielsetzung und Selbstbild und ein exklusives Workbook mit Übungen.

Also sicher dir die Aufzeichnung und beginne ein Leben nach deinen Vorstellungen. 🥳

Dir einen wundervollen Start in die Woche
Vergolde dein Business
– Deine Liane

P.S. Lass uns Fühlen. Wachsen. Bewusst machen. Auf zu neuen Ergebnissen. Jetzt Platz sichern

Share on facebook
Share on linkedin
Share on pinterest
Neuste Beiträge
Ich bin Liane Kautz

Geschäftsführerin der Goldmarie Unternehmerberatung GmbH, Expertin für Business und Marketing und Freund klarer Worte. 
Genau das wird dich hier erwarten. Klare Worte und vielleicht auch mal der ein oder andere Piekser. 

Mein Ziel ist es, Frauen dabei zu unterstützen, ihr Business zu vergolden und 5-stellige Monatsumsätze zu generieren. 

Wenn das für dich interessant ist, bist du hier genau richtig

Dieser Blog soll dir Inspiration, Impulse und auch mal einen Tritt in den Popo geben.

Lesen ist nicht so deins?
Dann hör doch mal in meinen Podcast rein!

Top Beiträge