BUSINESS

5 Tipps für ein skalierungsfähiges Angebot

Hast du auch schon mal überlegt, wie du deine Angebote an mehr Kunden verkaufen kannst? …

Gerade wenn du ein gut laufendes Business hast, solltest du über ein skalierungsfähiges Angebot nachdenken, um weiter wachsen zu können.

In dieser Podcastfolge gebe ich dir 5 Tipps für ein skalierungsfähiges Angebot und ich gebe dir ein paar Fragen mit an die Hand, damit du das Ganze auch gleich für dich umsetzen kannst.

HÖRE JETZT IN DIE NEUE FOLGE REIN!

 

Meinen  Podcast kannst du auch über Spotify oder Apple Podcasts anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:

Möchtest du auch dein Business auf Goldstatus heben und dein Business weiter wachsen lassen? Dann habe ich zwei Möglichkeiten.

1. Komm in meine kostenlose Goldstatus Masterclass, wo wir unter anderem genau solche fortgeschrittenen Themen besprechen. Am 06.12.2021 geht es los. Lass dein Business weiter wachsen und das mit Spaß und Freude. Hier kannst du dich kostenlos anmelden!

2. Buche dir einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch. Gemeinsam analysieren wir deine Situation und zeigen dir Möglichkeiten, wie du mit deinem Business weiter wachsen kannst. Hier kannst du dir kostenlos deinen Termin buchen!

Viel Erfolg & alles Liebe
– Deine Liane

Share on facebook
Share on linkedin
Share on pinterest
Neuste Beiträge
Ich bin Liane Kautz

Geschäftsführerin der Goldmarie Unternehmerberatung GmbH, Expertin für Business und Marketing und Freund klarer Worte. 
Genau das wird dich hier erwarten. Klare Worte und vielleicht auch mal der ein oder andere Piekser. 

Mein Ziel ist es, Frauen dabei zu unterstützen, ihr Business zu vergolden und 5-stellige Monatsumsätze zu generieren. 

Wenn das für dich interessant ist, bist du hier genau richtig

Dieser Blog soll dir Inspiration, Impulse und auch mal einen Tritt in den Popo geben.

Lesen ist nicht so deins?
Dann hör doch mal in meinen Podcast rein!

Top Beiträge