BUSINESS

Die 5 W´s für eine astreine Positionierung mit der du auch Kunden gewinnst

Es fällt mir immer wieder auf…

Viele Selbstständige und UnternehmerInnen können ihre Expertise und Fähigkeiten einfach nicht in klare Worte fassen.

Vielleicht merkst du auch, dass es dir schwer fällt kurz und knackig zu antworten, wenn dich jemand fragt „Sag mal, was machst du eigentlich?“.
Du kommst in Erklärungsnot und führst einen 5 minütigen Monolog obwohl du die Frage eigentlich mit einem einzigen Satz hättest beantworten können. Ja, eigentlich…

In dieser Podcastfolge geht es um die 5 W´s für deine astreine Positionierung und wie sie dir dabei helfen, die Frage nach deinem Angebot in nur einem überzeugenden Satz zu beantworten.

HÖRE JETZT IN DIE NEUE FOLGE REIN!

Meinen  Podcast kannst du auch über Spotify oder Apple Podcasts anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:

Möchtest du auch dein Jahreseinkommen in einem Monat verdienen? Und zwar nicht irgendwann, sondern jetzt?

Dann schau dir am besten meine kleine Fallstudie an:  „Hier Fallstudie anschauen“

Komm gut in die neue Woche und
Vergolde dein Business
– Deine Liane

P.S. Erfahre, warum dein Business in 2022 anders geführt werden muss, damit du weiterhin gute Ergebnisse erzielst. Schau dir hier die Fallstudie dazu an.

Share on facebook
Share on linkedin
Share on pinterest
Neuste Beiträge
Ich bin Liane Kautz

Geschäftsführerin der Goldmarie Unternehmerberatung GmbH, Expertin für Business und Marketing und Freund klarer Worte. 
Genau das wird dich hier erwarten. Klare Worte und vielleicht auch mal der ein oder andere Piekser. 

Mein Ziel ist es, Frauen dabei zu unterstützen, ihr Business zu vergolden und 5-stellige Monatsumsätze zu generieren. 

Wenn das für dich interessant ist, bist du hier genau richtig

Dieser Blog soll dir Inspiration, Impulse und auch mal einen Tritt in den Popo geben.

Lesen ist nicht so deins?
Dann hör doch mal in meinen Podcast rein!

Top Beiträge