BUSINESS

Wo ein Wille, da ein Weg.

Manchmal spreche ich mit Menschen, die sich so gerne Erfolg wünschen und stelle fest, dass sie ziemlich bequem sind. Ja du hast richtig gelesen. Es geht ihnen schlichtweg viel zu gut.

Was ich bei mir selbst, aber auch bei Coaching Teilnehmerinnen festgestellt habe. Es passiert erst so richtig etwas, wenn wir unter „Druck stehen“ – wenn wir quasi „ALL IN“ gehen. Ich würde fast sagen, müssen.

Denn, wenn wir keine andere Wahl haben, dann Handeln wir schneller und setzen vor allem rasant um. In der heutigen Podcast-Folge spreche ich mit Goldmarie Elite Teilnehmerin Franka Müller über ihren Weg in die Selbstständigkeit, ihren Online Business Auftritt und warum das für sie nicht immer Zuckerschlecken war, sich ihr Einsatz, aber mehr als bezahlt gemacht hat.

HÖRE JETZT IN DIE NEUE FOLGE REIN!

Meinen  Podcast kannst du auch über Spotify oder Apple Podcasts anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:

Möchtest du auch dein Jahreseinkommen in einem Monat verdienen? Und zwar nicht irgendwann, sondern jetzt?

Dann schau dir am besten meine kleine Fallstudie an:  „Hier Fallstudie anschauen“

Komm gut in die neue Woche und
Vergolde dein Business
– Deine Liane

P.S. Erfahre, warum dein Business in 2022 anders geführt werden muss, damit du weiterhin gute Ergebnisse erzielst. Schau dir hier die Fallstudie dazu an.

Neuste Beiträge
Ich bin Liane Kautz

Geschäftsführerin der Goldmarie Unternehmerberatung GmbH, Expertin für Business und Marketing und Freund klarer Worte. 
Genau das wird dich hier erwarten. Klare Worte und vielleicht auch mal der ein oder andere Piekser. 

Mein Ziel ist es, Frauen dabei zu unterstützen, ihr Business zu vergolden und 5-stellige Monatsumsätze zu generieren. 

Wenn das für dich interessant ist, bist du hier genau richtig

Dieser Blog soll dir Inspiration, Impulse und auch mal einen Tritt in den Popo geben.

Lesen ist nicht so deins?
Dann hör doch mal in meinen Podcast rein!

Top Beiträge