MINDSET

Warum eine krasse Expertise noch keine erfolgreiche Geschäftsfrau ausmacht

Erst vor ein paar Tagen erhielt ich eine E-Mail mit folgenden Worten:

„Ich habe mich mit ortsansässigen Therapeuten, deren Praxis gut läuft, ausgetauscht.
Es reicht eine Webseite und Visitenkarte. Der Rest ist Mund zu Mund Propaganda.“
Bist du auch Therapeut und bist in der Annahme Visitenkarten und eine Webseite reicht? Vielleicht geht´s dir ja wie Birgit mit der ich in der heutigen Podcast-Folge darüber spreche, dass eine hohe Expertise gleich heißt, dass man auch eine erfolgreiche und entspannte Geschäftsfrau ist.

HÖRE JETZT IN DIE NEUE FOLGE REIN!

 

Meinen  Podcast kannst du auch über Spotify oder Apple Podcasts anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:

Möchtest du auch mehr Entspannung in deine Praxis? Willst du nicht nur auf Empfehlungen und Visitenkarten vertrauen und einen planbaren Prozess setzen?

Sicher dir deinen Platz im Live Workshop Goldmarie „The Secret of Golden Business“.

Am 09.03.2022 um 18:00 Uhr legen wir zusammen den Grundstein für eine entspannte Selbstvermarktung, die auch für dich als Therapeutin umsetzbar ist.

Hier Platz buchen

Vergolde dein Business
– Deine Liane

P.S. Jetzt oder nie! Sei dabei und vergolde jetzt dein Business.

Share on facebook
Share on linkedin
Share on pinterest
Neuste Beiträge
Ich bin Liane Kautz

Geschäftsführerin der Goldmarie Unternehmerberatung GmbH, Expertin für Business und Marketing und Freund klarer Worte. 
Genau das wird dich hier erwarten. Klare Worte und vielleicht auch mal der ein oder andere Piekser. 

Mein Ziel ist es, Frauen dabei zu unterstützen, ihr Business zu vergolden und 5-stellige Monatsumsätze zu generieren. 

Wenn das für dich interessant ist, bist du hier genau richtig

Dieser Blog soll dir Inspiration, Impulse und auch mal einen Tritt in den Popo geben.

Lesen ist nicht so deins?
Dann hör doch mal in meinen Podcast rein!

Top Beiträge