MINDSET

Geld macht nicht glücklich – 7 Tipps für ein positives Money Mindset

Die häufigste Aussage, wenn es um das Thema Geld geht, lautet doch: „Geld macht nicht glücklich“. Im Umkehrschluss bedeutet das: Dann will ich auch kein Geld, denn ich will ja glücklich sein.

Aber ist es die Aufgabe vom Geld uns glücklich zu machen? Definitiv nein, sondern unsere eigene! Es ist also wichtig, dieses Denken zu verändern.

In der heutigen Podcast-Folge erfährst du wie du deine Geldglaubenssätze verändern kannst und ich gebe dir am Ende der Folge 7 konkrete Tipps mit an die Hand, damit du das auch gleich umsetzen kannst.

Das sind übrigens auch Themen, die wir im „The Essence of Golden Business“ behandeln. Sicher dir also noch deinen Platz, um am 02.02.2022 mit dabei zu sein.

HÖRE JETZT IN DIE NEUE FOLGE REIN!

 

Meinen  Podcast kannst du auch über Spotify oder Apple Podcasts anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:

Möchtest du auch dein Business vergolden? Für dich einen Preis kreieren, mit dem du dich wohl fühlst? Möchtest du endlich authentisch verkaufen und mit Leichtigkeit und Freude Interessenten in Kunden wandeln, ohne dich schlecht oder unwohl zu fühlen. Mach´s wie die Goldmarie!

Sicher dir deinen Platz im Goldmarie „The Essence of Golden Business“.

Offizieller Start ist der 02.02.2022. Hier Platz zum Einführungspreis sichern!!! Der Preis wird in den nächsten Tagen steigen.

Viel Erfolg & alles Liebe
– Deine Liane

P.S. Jetzt oder nie! Sei dabei und vergolde jetzt dein Business.

Share on facebook
Share on linkedin
Share on pinterest
Neuste Beiträge
Ich bin Liane Kautz

Geschäftsführerin der Goldmarie Unternehmerberatung GmbH, Expertin für Business und Marketing und Freund klarer Worte. 
Genau das wird dich hier erwarten. Klare Worte und vielleicht auch mal der ein oder andere Piekser. 

Mein Ziel ist es, Frauen dabei zu unterstützen, ihr Business zu vergolden und 5-stellige Monatsumsätze zu generieren. 

Wenn das für dich interessant ist, bist du hier genau richtig

Dieser Blog soll dir Inspiration, Impulse und auch mal einen Tritt in den Popo geben.

Lesen ist nicht so deins?
Dann hör doch mal in meinen Podcast rein!

Top Beiträge