MARKETING

Die Verkörperung deiner Positionierung

Es ist schon faszinierend, wenn Menschen sich authentisch präsentieren. Doch wie entsteht eigentlich Authentizität und kann das wirklich jeder lernen?

Ich sage ja.

In der heutigen Podcast-Folge erfährst du wie du deine Positionierung verkörperst und dadurch zum Kundenmagnet wirst.

Außerdem öffne ich die Tore zum „The Essence of Golden Business“ und du kannst eine der ersten sein, die sich einen Platz sichert.

HÖRE JETZT IN DIE NEUE FOLGE REIN!

 

Meinen  Podcast kannst du auch über Spotify oder Apple Podcasts anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:

Möchtest du auch dein Business vergolden? Dich authentisch sichtbar machen und deine Angebote mit Freude verkaufen? Dann hier und jetzt Platz für Einführungspreis sichern:

Sicher dir deinen Platz im Goldmarie „The Essence of Golden Business“.

Offizieller Start ist der 02.02.2022. Hier Platz zum Einführungspreis sichern!!!

Viel Erfolg & alles Liebe
– Deine Liane

P.S. Wenn du auf der Warteliste stehst, hol dir deinen Wartelisten-Bonus! 😉 Dazu hast du eine gesonderte E-Mail bekommen. Schau am besten gleich nach!

Neuste Beiträge
Ich bin Liane Kautz

Geschäftsführerin der Goldmarie Unternehmerberatung GmbH, Expertin für Business und Marketing und Freund klarer Worte. 
Genau das wird dich hier erwarten. Klare Worte und vielleicht auch mal der ein oder andere Piekser. 

Mein Ziel ist es, Frauen dabei zu unterstützen, ihr Business zu vergolden und 5-stellige Monatsumsätze zu generieren. 

Wenn das für dich interessant ist, bist du hier genau richtig

Dieser Blog soll dir Inspiration, Impulse und auch mal einen Tritt in den Popo geben.

Lesen ist nicht so deins?
Dann hör doch mal in meinen Podcast rein!

Top Beiträge